Auch hier unternehmen Sie eine interessante und abwechslungsreiche Radreise durch bundesdeutsche Gefilde. Sie starten im ostwestfälischen Hövelhof, wo man das Gebiet der Emsquellen gesehen haben sollte. Sie radeln dann zunächst nach Jülich, westlich von Köln gelegen. Aber es geht noch weiter, denn Ihr Ziel ist Merzig an der Saar.
Dabei nutzen Sie Radfernwege ebenso wie regionale Radrouten. Damit Sie diese Radreise prima planen und durchführen können, haben wir hier bei fahrradtouren.de im Radkartenshop starkes Radkartenmaterial für Sie.
| Hier unser Tipp: |
 | ADFC Radtourenkarten 1:150.000
Die Reihe der ADFC Radtourenkarten erfasst ganz Deutschland. Sie bildet darüber hinaus ein Netzwerk mit den Niederlanden, Belgien, Dänemark sowie Bereichen Österreichs und Norditaliens (mit Toskana). Plus Frankreich Paris Picardie.
Klicken Sie einfach auf das Coverbild, um zu unserer Shopseite mit den ADFC-Radtourenkarten und der Netzwerkskizze zu gelangen. Vielen Dank.
Bei den ADFC-Radtourenkarten handelt es sich um Topmaterial zur Planung und Durchführung individueller Radfernreisen. Herausgeber ist der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club e.V. |